weiter

Schattensaiten 2: Klänge in der Dunkelheit

TypHörspiel
ThemaMystery
AutorKatja Behnke
Umfang1 CD
Laufzeit63 Min.
VerlagPandoras Play
Erscheinungsjahr2002
Preis10,20
ISBN3-933683-04-1
Bestellungdirekt bei Amazon
SprecherWalter Blohm, Katja Behnke, Matthias Felling u.a.


Inhalt

Es sollte ein lustiger Urlaub werden: vier Freunde in einem Haus, das Ausstrahlung besitzt und natürlich nicht zuviel kostet. Da ist es natürlich klar, dass ein solches Haus nicht mitten in der Stadt liegt, sondern fernab aller Ortschaften, auf einem großen Gelände kurz: einfach ein Ort zum Entspannen. Doch es kommt ganz anders. Bereits in der ersten Nacht hören Anne, Daniel und ihre beiden Freunde eine unheimliche Melodie. Musik, die von einer Violine stammt, die aber von überall und nirgends herzukommen scheint. Die vier jungen Leute gehen dem Geheimnis nach, und tatsächlich kommen sie dahinter aber um welchen Preis? Denn das Böse lauert in diesem Haus. Das Böse, das Daniel schon einmal schaden wollte. Nun scheint es ihm zu gelingen, denn Daniel ist verschwunden...


Demo Hörprobe in MP3 downloaden, falls kein Player installiert


Fazit

Dies ist der zweite Teil der Mystery-Serie. Hörer, bei denen wir mit dieser Beschreibung Interesse für die sehr engagierte Produktion geweckt haben, sollten unbedingt Teil 1 hören, um den Anschluss an die Geschichte zu verstehen. Wieder einmal haben die Produzenten es verstanden, mit möglichst wenig Effekten eine wirkungsvolle Atmosphäre hinzubekommen. Alles ist noch nicht perfekt, denn ein recht junges Team saß vor und hinter den Mikros, aber das ist eher ein Vor- als ein Nachteil, denn die Sprecher sind sehr engagiert, die Regie ist einfallsreich und die Story packend.

Bewertungjau!!



Und was sagst du?

Hast du eine andere Meinung als wir? Oder willst du was zum Hörbuch loswerden? Dann schick uns deine Nachricht über unser Mail-Formular.


zurückweiter

[ Diese Seite drucken ] [ Liste sortiert nach... Titeln | Autoren | Verlagen | Themen | Sprechern ]