weiter

Rache auf leisen Pfoten

TypLesung
ThemaTier-Krimi
AutorRita Mae Brown
Umfang4 CDs
Laufzeit297 Min., gekürzt
VerlagUllstein
Erscheinungsjahr2001
Preis24,-
ISBN3-550-09035-8
BestellungBuchsv.de (portofrei) oder Amazon.de (portofrei)
SprecherKornelia Boje


Inhalt

Harry und ihre Freundinnen sind gerade mitten in den Vorbereitungen zu ihrem 20-jährigen Klassentreffen, als alle damaligen Schulabgänger die gleiche Botschaft per Post bekommen. Auf blau-silbernem Briefpapier ihrer alten Highschool stehen nur die Worte: DU WIRST NICHT ALT. Ein Kompliment, eine grausige Warnung oder nur ein dummer Scherz? Harry ignoriert die Worte völlig, doch ihre vierbeinigen Gefährten, die Katzen Mrs. Murphy und Puter sowie die Corgie-Hündin Tee Tucker, sehen das alles in einem ganz anderen Licht. Sie machen sich Sorgen um Harry, denn schon bald ist einer der alten Klassenkameraden mausetot, und der Mörder muss einer der Ehemaligen sein.




Hörprobe in RealAudio downloaden, falls kein Plugin installiert


Fazit

Ein amüsantes Wiedersehen mit allen Charakteren aus "Ruhe in Fetzen" und "Schade, dass du nicht tot bist". Dies ist der dritte Teil dieser Katzen-Krimi-Reihe, in sich auch abgeschlossen, aber es ist doch sinnvoll, die anderen Titel zu hören, um nicht mit den vielen Personen durcheinander zu kommen. Im Prinzip gut gelesen, sehr angenehm und flüssig doch die wörtliche Rede der Katzen ist recht anstrengend. Der Krimi ist sehr spannend, da der Mörder oder die Mörderin bis zum Schluss im Dunkeln bleibt. Netter und anregender Spaß für Tierliebhaber und Krimi-Freunde. Action-geladener Showdown!

Bewertungjau!



Und was sagst du?

Hast du eine andere Meinung als wir? Oder willst du was zum Hörbuch loswerden? Dann schick uns deine Nachricht entweder direkt per Mail-Programm oder über unser Mail-Formular.


zurückweiter

[ Diese Seite drucken ] [ Liste sortiert nach... Titeln | Autoren | Verlagen | Themen | Sprechern ]