weiter

Märchen der Brüder Grimm I

TypLesung
ThemaMärchen
AutorBrüder Grimm
Umfang1 CD
Laufzeit61 Min.
VerlagOnomato
Erscheinungsjahr1998
Preis23,80
ISBN3-933691-01-X
Bestellungdirekt bei Amazon
SprecherAxel Grube


Inhalt

Fünf Märchen, mit denen die Brüder Grimm weltberühmt wurden: "Der Froschkönig und der eiserne Heinrich", "Schneewittchen", "Der Teufel mit den drei goldenen Haaren", "Die drei Federn" und "Frau Holle".




Hörprobe in RealAudio downloaden, falls kein Plugin installiert


Fazit

Top 20Ein beeindruckendes Hörbuch (1. von 4 Teilen), aufwendig produziert, von einem hervorragenden Sprecher elegant und fesselnd vorgetragen. In einer CD-Hülle, wie wir sie noch nicht gesehen haben: im handgefertigten Karton mit Schleifenverschluss, die CD innen auf rotem Samt gehalten ein sehr schönes und edles Geschenk.

BewertungNote 1



Und was sagst du?

Hast du eine andere Meinung als wir? Oder willst du was zum Hörbuch loswerden? Dann schick uns deine Nachricht über unser Mail-Formular.


zurückweiter

[ Diese Seite drucken ] [ Liste sortiert nach... Titeln | Autoren | Verlagen | Themen | Sprechern ]