weiter

Just4Women

TypHörspiel
ThemaLiebe/Erotik
AutorRalf Pispers
Umfang1 CD in Box
Laufzeit65 Min.
VerlagSounds of Seduction
Erscheinungsjahr2003
Preis24,90
ISBN3-937071-04-0
BestellungBuchsv.de (portofrei) oder Amazon.de (portofrei)
SprecherS. Ziellenbach, Anne Fink, Dana Geissler, Birgit Krause


Inhalt

Die englisch gelesene "4" im Titel ist zweideutig: Es geht nicht nur um "vier" Frauen, die sich regelmäßig zum Kochen treffen, sondern das Hörspiel ist auch ganz klar nur "für" Frauen gedacht. Denn es geht um lustvolle Erotik, Libido und Leidenschaften. Cora, Sylvia, Annica und Moni sind ewig befreundet und erzählen sich wieder einmal über das Leben, die Liebe oder auch die liebe Not. Alles geht wie immer drunter und drüber, hin und her einfach ein richtig herrlicher Frauenabend. Doch Moni verplappert sich mit einem kleinen Geheimnis zwischen ihr und ihrem Chef aufregend und anregend zugleich...




Hörprobe in RealAudio downloaden, falls kein Plugin installiert


Fazit

Bestenliste Mai 2003 Tatsächlich sticht "JUST4WOMEN" aus der Masse der Hörbücher hervor: Für knapp 25 Euro erwirbt man nicht nur eine CD mit einem unterhaltsamen Booklet, sondern auch eine luxuriös gestaltete Deko-Dose mit einem Päckchen voller Badeherzen, die für mehrere Wellness-Bade-Abenteuer mit Lavendel-Duft ausreichen. Das 65 Minuten lange Hörspiel ist aufwändig produziert, die Regie ausgefeilt und die Sprecherleistung überzeugend man bzw. frau hat fast das Gefühl, mitten in einer Hör-Soap zu sein. Frauen, die sich die Geschichten angehört haben, sind der Meinung: "Prickelnd!" weshalb der Verpackung auch ein Jugendschutzhinweis gut getan hätte. Als reines Hörbuch etwas zu teuer geraten, ist JUST4WOMEN ganz sicher jedoch ein besonderes Geschenk für die Sinne.

Bewertungjau!



Und was sagst du?

Hast du eine andere Meinung als wir? Oder willst du was zum Hörbuch loswerden? Dann schick uns deine Nachricht über unser Mail-Formular.


zurückweiter

[ Diese Seite drucken ] [ Liste sortiert nach... Titeln | Autoren | Verlagen | Themen | Sprechern ]